Über mich

Naturverbundenheit & Ganzheitliche Heilung


Herzlich willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Ulrike Feine und ich freue mich, Sie hier begrüßen zu dürfen. Als gebürtige Mecklenburgerin und Liebhaberin der Ostseeküste fühle ich mich eng mit der Natur verbunden. Seit zwei Jahrzehnten begleitet mich Yoga auf meinem Weg und hilft mir, inneres Gleichgewicht zu finden.
Die Faszination für die Naturheilkunde wurde durch unsere Kinder geweckt. Ihre Bedürfnisse und das Streben nach ganzheitlicher Gesundheit haben mich dazu inspiriert, mich intensiver mit natürlichen Heilmethoden zu beschäftigen. Heute bin ich stolz darauf, meine Leidenschaft und Erfahrung in meiner professionellen Naturheilpraxis weitergeben zu können. Meine Praxis steht für ganzheitliche Betreuung und individuelle Unterstützung auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit.


 

Mein Lebensspruch ist in dem Merkvers aus Island  zu finden:


Nimm dir Zeit, um zu arbeiten, es ist der Preis des Erfolges. Nimm dir Zeit, um nachzudenken, es ist die Quelle der Kraft. Nimm dir Zeit, um zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend. Nimm dir Zeit, um zu lesen, es ist die Grundlage des Wissens. Nimm dir Zeit, um freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklich sein. Nimm dir Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen. Nimm dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude. Nimm dir Zeit, um froh zu sein, es ist die Musik der Seele.